Legian Beach

Nach den letzten beiden Tagen, wo wir jeweils eine Pubtour durch Labuan Bajo und Kuta unternommen hatten, verbrachten wir heute wieder etwas ruhiger. Strandleben am Legian Beach war angesagt.

Natürlich verbrachten wir den letzten Tag auf Flores nicht nur mit trinken, sondern machten auch noch einen Ausflug zu einem Wasserfall mit einer kurzen Wanderung durch Reisfelder. Ein recht bekanntes Pattern ;).

image

image

Zurück zum Legian Beach: Ich genoss noch einmal die Wellen und David machte einfach eine gute Figur beim Posieren mit dem Board.

image

Am Abend dann noch kurz eine Shopping-Tour damit David anständige Schuhe für das bevorstehende Trekking hat, bevor es dann auch schon recht früh zurück ins Hotel ging. Schliesslich werden wir bereits um 2:30 Uhr in der Nacht für unseren Trip in den Norden Balis abgeholt.