Long Weekend

Unser langes Wochenende hat am Mittwoch mit der Party im Surfing Beach begonnen. Über Funky de Bar (Donnerstag), Top Secret und Vibrations (Freitag) gehts nun heute Abend im Mambos weiter.

image

Die freie Zeit dazwischen nutzen wir so gut es geht zum Erhohlen. Dies ist allerdings auch wirklich nötig, da wir meist erst kurz vor Sonnenaufgang in unser Zimmer zurückkehren. Auf dem Heimweg ist es auch schon vorgekommen, dass wir unsere Balance-Künste auf einer der vielen Slacklines ausprobieren mussten. Der ganze Sand in meinem Bett deutet allerdings daraufhin, dass das Ergebnis dieser Übung eher negativ ausgefallen ist.
image

Neben dem ganzen Trinken und Erhohlen, bleibt uns auch noch etwas Zeit, die lokale Fauna zu bestaunen.
image

Vielleicht schaffen wir es sogar noch, unseren Plan – Schnorcheln zu gehen – in die Tat umzusetzen. Wenn ich allerdings Cuno’s nervösen Blick nach dem Kellner richtig deute, sind da zumindest Zweifel angesagt.

image


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s