Just ask yourself. Why not?

Nachdem wir das stationäre Leben in Hikkaduwa erreicht haben liessen wir es uns nicht nehmen, mal wieder so richtig auszuschlafen. So kurz nach Mittag trifft man sich zum Frühstück, Käse Tomaten Zwiebel Jaffel, im Restaurant vom Why Not. Chrigi und Sarah haben eigene Pläne, so mache ich mich mit Remo auf den Weg zum Starbeans (Ich glaube die haben sich da was bei einem grösseren Mitbewerber abgeschaut) um mal wieder einen richtigen Kaffee zu trinken.

image

Hier gibt’s zum Glück einen Fernseher auf welchem wir ein wenig Olympia, sprich Super G der Frauen, schauen können. Nach den ersten 30 Fahrerinnen und zwei doppelten Espresso gehen wir auf Shopping Tour. Kurze Hosen und Surf Shirt müssen her. Alles schnell erledigt und weiter geht’s zurück ins Why Not.

image

Bei Beginn der Abenddämmerung gönnen wir uns ein Bier. Später noch kurz einen Stopp im Roti Shop um uns ein wenig Nahrung zuzuführen bevor wir uns im Mambo’s niederlassen. Samstags ist hier jeweils der Ort an dem man sich so trifft.

Nachdem sich Chrigi bereits etwas früher verabschiedet, organisiert Sarah erst für mich, später für Remo ein Tuk-Tuk zurück nach Hause. 100 Rupees und die Worte “To Why Not. Only Stop at Why Not” bringen uns im Abstand von ca. 30 Minuten die ungefähr 100 Meter die Strasse runter in unsere Unterkunft.

Heute morgen dann ganz nach dem Motto “Same Same but different”. Different wohl eher weil der Hangover überhand gewonnen hat. Aber wunderbar ausschlafen konnten wir trotzdem. Dann kurz was essen, Frisbee spielen, baden und ab zurück ins Mambo’s wo wir uns ein leckeres Bierchen am Strand gönnen.

image

Und so nebenbei: man könnte meinen die hätten ihre Sonnenschirme von Google bekommen 😉

image

Nachtrag: Sunset!

image


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s