Der letzte vor dem letzten Tag in Bangkok

Nachdem Sarah, Cuno und Ich gestern einen ruhigen Filmabend im Hotelzimmer einzogen und auch Michelle und Remo erstaunlich früh aus dem Ausgang zurückkehrten waren wir heute etwas früher wach als auch schon.

Da Michelle erstaunt festgestellt hat, dass sie uns ja schon heute Abend verlässt, war für die Mädels heute Power-Shopping angesagt. Für Remo, Cuno und mich ging es zur Taksin-Bridge, wo wir uns eine Rundfahrt mit einem Longtail-Boat gönnten.

image

Ein wenig Fluss aufwärts bogen wir ab in die von Wasserstrassen durchzogenen Stadtteile westlich des Chao Phraya, wo sich die kleinen Häuser, aufgestelzt an den Ufern der Kanäle aneinanderreihen und die Souveniers ihren Weg zu den Touristen über die Beiboote suchen.

image

Nach einer guten Stunde sehenswerter Rundfahrt gab es noch einen kurzen Stop beim Wat Arun, einem der schönsten und ältesten Tempel von Bangkok und von da ging es wieder zurück zum Ausgangspier unter der Taksin-Brücke. So habe ich nun doch auch noch ein bisschen was von Bangkok gesehen.

image

image

Zurück im Hotel gab es einen kurzen Snack im Zimmer. Während Michelle ihre sieben Sachen zusamrnenpackte und sich vor dem langen Flug noch eine Massage gönnte ging es für uns anderen ab an den Pool.

image

Zum Nachtessen ging es zum Inder Vis-a-Vis, welcher zu Cuno’s und Remo’s grosser Freude sogar offenes Guiness hatte. Hätten die Beiden das nur mal früher gewusst. Nach dem leckeren Znacht verabschiedeten wir uns von Michelle und beschlossen unseren letzten Abend in Bangkok bei Sam-Song, Bier, Wi-Fi und einem gemütlichen Jass in unserer Suite zu verbringen.

image

Dabei fand Remo sogar noch heraus wie die Klimaanlage auch Nützlich funktioniert; einfach kühler stellen!!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s