Protest Night Market

Heute war nicht allzu viel los bei uns. Endlich wieder einmal ausschlafen und danach stand ein Besuch im Siam Center auf dem Programm. Danach trafen wir uns mit Sarah am Pool ihres Hotels um das weitere Vorgehen in den nächsten Tagen zu besprechen. Um etwas mehr Informationen zu erhalten, gings weiter in ein Reisebüro, wo uns die Verkäuferin aber erklärte, es wäre für uns besser, die gewünschten Aktivitäten selbst zu organisieren, statt bei ihnen Tours zu buchen. Ok.. dann organisieren wir unseren Ausflug in den Wasserpark und den Abstecher nach Kanchanaburi halt selbst ;).

Am Abend wollten wir noch beim Siam Center einen Bierturm trinken gehen. Leider ist dort so ziemlich der Hauptplatz der Demonstranten  Die Strasse war kurzerhand in einen Night Market umgewandelt worden. Unser Bierturm-Restaurant dafür geschlossen. Deshalb schlenderten eir noch etwas durch die Demonstranten.

image

image

Danach gings weiter ins Route 66. Mal schauen, ob das mit dem Aqua-Park heute was wird…

image

image

image


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s