alte füchse

IMAG2601_1Nach dem gestrigen Chillout-Day war eigentlich heute geplant möglichst früh noch einmal mit dem Tubing zu beginnen und dieses Mal auch bis zum Schluss auf dem Fluss in die Stadt zu fahren. Leider sah das Wetter morgens um 10:00 gar nicht danach aus und die bitterkalten 22 Grad ermunterten uns nicht gerade ins Wasser zu steigen.

Deshalb entschlossen wir uns zuerst ein ausgiebiges Frühstück zu geniessen. Die Entscheidung in welches Restaurant wir gehen fiel zugunsten von ‘Big Bang Theory’. In so ziemlich jeder Bar läuft eine Ami-Serie wobei ‘Friends’ erstaunlicherweise am prominentesten vertreten ist. Das Essen war scheisse, aber zumindest lief eine lustige Folge.. erstaunlich, so wenig Fernseh/Film wie in den letzen Wochen hab ich wahrscheinlich noch nie geschaut.
IMAG2609_1
Da sich das Wetter – wie Cuno prophezeit hat – dann rapide besserte entschlossen wir uns doch noch fürs Tubing. Obwohl ich mich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon mit unserem Alternativprogram, dem Kletterkurs, angefreundet hatte.
IMAG2594_1
Glücklicherweise erwischten wir den idealen Zeitpunkt, sprich wir waren mit der grossen Gruppe unterwegs, was den Aufenthalt in den einzelnen Bars entsprechend unterhaltsam gestaltete. Aufgrund unserer reichen Erfahrung im Tubing waren wir auch sehr gesuchte Ansprechspersonen ;). Allerdings auch heute mussten wir bei der letzten Bar Forfait erklären und die letzten 2 Kilometer mit dem Tuktuk zurücklegen um den Lastwagenreifen noch rechtzeitig zurückgeben zu können.
IMG_20140114_134912~2
IMAG2628_1
Danach verpflegten wir uns noch zwei Mal auf dem Rückweg mit unserem momentanen Leibgericht, Rotis, Lotis oder frittierten Pancakes (so ziemlich jede Schreibweise ist irgendwo in der Stadt zu finden).
IMAG2633_1


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s