Tauchen

Nach der grossen Silvesterparty und dem gestrigen Ruhetag ging es heute für uns weiter mit Tauchen.

Während Cuno gleich noch den Advanced Kurs macht, habe ich mich für2 Tauchgänge angemeldet. Zwar ging es wieder um morgens um 7 los, aber irgendwie fällt das Aufstehen jedes Mal etwas leichter. Vor allem wenn man weiss, dass es gleich nach Chumpong Pinnacle, dem Lieblingsplatz der meisten Tauchlehrer hier, geht.

Dort hat es eigentlich 2 grosse Felstürme aber allerhand kleine Höhlen und Schluchten zum durchtauchen.

Der zweite Tauchgang fand dann bei White Rock statt, wo es als Highlight Rochen und riesige Kugelfische zu sehen gab.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s