Diving

tauchplatz
Nach stundenlangem lernen der Theorie – wahrscheinlich hat er es während des gesamten Studiums nie so ernst genommen – durfte Cuno heute ein erstes Mal im Meer tauchen. Da mein Kurs erst morgen beginnt machte ich 2 sogenannte Fun-Dives (also einfach gewöhnliche Tauchgänge) mit.
taucheqipment
bcd
Als Spots dienten uns “Japanese Garden” und “White Rock”. Leider hatte es etwas zu viel Wellen, was die Sicht doch etwas einschränkte. Trotzdem war es ein super Erlebnis und morgen gehts weiter… für Cuno sogar um 7:00 😉
hängematte

Update:

IMAG2008_1


One thought on “Diving

  1. Nach vielen Bedenken, ob ich für’s Tauchen geschaffen bin hat sich heute herausgestellt: Ich bin nicht ertrunken und es hat unendlich Spass gemacht 🙂 Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich mich mit den Lebewesen unter Wasser vertragen werde. Ich kann aber versichern, dass es zu keinerlei Konflikten gekommen ist 😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s