Homework

Heute unternahmen wir nicht allzu viel. Ausschlafen,Essen,Schwimmen und in der Hängematte rumliegen.

IMAG1953_3
Bis Cuno in den Theorieteil seines Tauchkurses musste für den er nun sogar noch Hausaufgaben bekommen hat. Naja nix mit Ferien… back to school! ;p

IMAG1967_1
Nebenher beschäftigte uns noch, wie wir das internet auf dem thai handy zum Laufen bringen und für beide Natel von uns freigeben konnten. Wegen diversen Problemen und Einschränkungen sieht das Setup nun so aus:
thai handy –> bluetooth –> cuno natel –> hotspot –> remo natel

Falls sich jemand berufen fühlt und diese super Systemarchitektur noch graphisch darstellen möchte, einreichungen per Whattsapp, Facebook oder Email sind willkommen 😉

IMAG1961_1


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s