Banyan Tree Hotel Moon Bar

Nach einer ausgedehnten Ruhephase machten wir uns auf den Weg in Richtung Silom Complex um uns einen nahrhaften Toast mit dem ersten Kaffee seit beinahe fünf Tagen zu gönnen. Für Remo gab’s eine thailändische SIM Card und ich habe mir ein paar neue Schuhe gegönnt!

IMAG1913_1

Um den doch recht kurzen Tag würdig abzuschliessen machten wir uns auf die Suche nach einer Rooftop Bar. Fündig wurden wir im 62. Stockwerk des Banyan Tree Hotels in der Moon Bar. Hier lässt sich ein kühles Bier so richtig schön geniessen!

IMAG1917_1

Beim Blick über die Stadt kann man sich so richtig schön wohlfühlen. Cheers!

IMAG1930_1

IMAG1933_1

Und weil morgen um 6 Uhr früh der Flug in Richtung Koh Tao weiter geht: gute Nacht!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s