Route 66

flussfahrt
Heute wollten wir eigentlich de Königspalast anschauen gehen doch irgendwie schafften es die Tuktuk-Fahrer uns zu überzeugen, dass der goldene Buddha und der Juwelier und der Schneider doch die bessere Option sei… damn!!

buddha

tuktuk
Den Abend liessen wir dann im Route 66 ausklingen. Dieser Club gehört gemäss Internet Reiseführer zu den Must Seens und ist wirklich zu empfehlen.
IMAG1879
Zwar mussten wir unseren nur Thai-sprachigen Taxifahrer mittels GPS und “Map To Go”-App dorthin navigieren, der Aufwand lohnte sich aber auf jeden Fall.


2 thoughts on “Route 66

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s