Nachdem es gestern etwas später geworden ist, machten wir uns erst am Nachmittag auf den Weg ins Shopping Center. Im einen Stockwerk kann man dort so ziemlich jedes erdenkliche Natelcover kaufen und etwas weiter oben gibt es zig kleine Stände mit Kleidern.
Dort deckten wir uns auch noch mit einigen Shirts zum Dumpingpreis ein.

Shirts
Da uns der gestrigen Abend noch etwas in den Knochen liegt und wir dann noch an einem Massagestand vorbei kamen, gönnten wir uns ein bisschen Entspannung.

Nun gehts weiter mit der Suche nach einem Irish Pub… auch einmal eine Möglichkeit den Weihnachtsabend zu verbringen 😉

In diesem Sinne wünschen wir allen noch ein frohes Fest und schöne Festtage!
xmas


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s