Reiseroute

Vor Beginn der Reise möchte ich euch mal noch unsere Reiseroute aufzeichnen.

Grob gesagt werden wir durch Thailand, Laos, Kambodscha, Sri Lanka und Malaysia reisen. Fixpunkte sind bis jetzt jedoch lediglich die beiden Stopps in Bangkok, der Tauchurlaub in Ko Tao, die Sri Lanka-Reise und das “Ende” in Singapur.

http://www.tripline.net/api/tripviewer.swf?tripId=47625237026010079EFFC3CB547A5298&tripDataUrl=http://www.tripline.net/api/v1/kml/47625237026010079EFFC3CB547A5298?version=.2&mapsApiKey=ABQIAAAAA9rk3PBVYmwBFaK8U6L2BBSGk6n9_7P4Hc_MSCrbXGvqZu06axRNzkfL-lfkb7tx0GF_c1LVYHgGQg&onSite=0

Am Freitag 20.12 gehts los und wir werden die Weihnachtsfeiertage in Bangkok verbringen. Danach gehts für 8 Tage ins Sairee Cottage in Ko Tao.

Nach dem Jahreswechsel werden wir in den  Norden Thailands nach Chiang Mai fliegen, von wo es dann über den Mekong runter nach Laos und über die kambodschanische Tempelstadt Angkor Wat wieder zurück nach Thailand geht. Dort werden sich Christian, Sarah und Michele uns anschliessen um Cuno’s 30-Geburtstag gebührend zu feiern.

Danach gehts weiter nach Sri Lanka, wo wir zuerst ein wenig durch das Land reisen um dann in Hikkaduwa ein bisschen länger zu verweilen und zu surfen.

Für Cuno und mich gehts dann weiter nach Malaysia. Geplant ist dort noch nichts, allerdings stehen Langkawi, Cameron Highlands und Borneo auf unserer Liste.

Der ganze Trip endet dann am 25. März in Singapur von wo Cuno nach Barcelona fliegt und ich nach Australien weiter reise.

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s